Hochwertige Matratzenauflagen und Matratzentopper

Sie haben das Gefühl, Ihre aktuelle Matratze könnte mehr?
Oder Sie glauben Ihre Matratze ist Ihnen zu hart (oder auch zu weich)?

Das bedeutet nicht zwangsweise, dass Sie die komplette Matratze austauschen müssen. Oftmals geht das auch gar nicht, wenn man z.B. aus Platzgründen darauf angewiesen ist ein Schlafsofa dauerhaft zu nutzen.
Für diesen Fall bieten sich Matratzentopper an. Topper sind "kleine" bzw. "dünne" Matratzen welche auf eine bestehende Matratze (oder ein Schlafsofa, oder ...) aufgelegt werden um die Anpassungsfähigkeit und die Festigkeit der Matratze zu verändern.
Matratzentopper bieten als zusätzliche Auflage auf die Matratze eine schnelle, einfache und kostengünstige Möglichkeit eine bestehende Schlafunterlage noch etwas zu verfeinern.

Wählen Sie einfach aus, was der Topper bewirken soll:

Die Matratze/Unterlage ist mir zu hart, sie soll weicher werden

Die Matratze/Unterlage ist mir zu weich, sie soll fester werden oder ich möchte Unebenheiten ausgleichen


Artikel:

Wir empfehlen folgende Artikel:

Kategorien:

Wir empfehlen folgende Produkte:
Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)