Hinter jedem unserer Produkte steht ein langjähriger Entwicklungsprozess und ein Versuchszyklus mit hunderten von freiwilligen Kunden um jedes unserer Produkte maximal zu optimieren. Wir nehmen eine neue Idee erst in unser Sortiment auf, wenn sich unsere Umsetzung vielfach bewährt hat, dazu greifen wir besonders auf die persönliche Nähe und sofortige Resonanz in unserer Werksaustellung zurück (Tipp: Die neuesten Entwicklungen gibt es immer zuerst bei uns vor Ort, daher lohnt sich ein Besuch bei uns immer!).
Wir sind von der Qualität und Funktionalität unserer Produkte so überzeugt, dass wir Verbrauchern die Möglichkeit geben jeden direkt online bestellbaren Artikel bis zu 30 Tage zu Hause uneingeschränkt zu testen und bei Nichtgefallen wieder an uns zurückzusenden.
Die Testmöglichkeit ist dabei auch bei Matratzen und Toppern in keiner Weise eingeschränkt, d.h. Sie dürfen alle Artikel komplett auspacken und ausgiebig auch über viele Nächte testen, wir erwarten lediglich einen pfleglichen Umgang.
Sollten Sie noch unsicher sein, welche Matratze, welcher Lattenrost oder welcher Topper das Beste für Sie ist, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne per eMail oder Telefon weiter!
Sollte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt dennoch etwas nicht nach Ihrem Bedürfnis sein melden Sie sich einfach bei uns, wir organisieren gerne auch den Rücktransport für Sie, mehr dazu finden Sie hier.
Tipp: Bewahren Sie das gesamte Verpackungsmaterial der Lieferung auf, dann haben Sie es im Fall der Fälle griffbereit und eine sichere Verpackung für den Rücktransport verfügbar.
Besondere freiwillige Umtauschmöglichkeit für Sondergrößen und Sonderanfertigungen:
Wir bieten für Bestellungen von Sondergrößen und Sonderanfertigungen ebenfalls eine Umtauschmöglichkeit an. Diese ermöglicht den Umtausch in einen anderen Härtegrad oder ein anderes Modell. Die Verrechnung erfolgt in Form einer Gutschrift/eines Gutscheins, eine Barauszahlung ist dabei nicht möglich. Die Option ist 30 Tage nach Erhalt möglich und ermöglicht den einmaligen Umtausch. Die Kosten der Rücksendung und eventuelle Expresskosten oder Versandkosten in Länder außerhalb gehen dabei zu Ihren Lasten, wir übernehmen den Standardversand innerhalb DE für Sie.